MatheCoaching 1-6

Ein intensivcoaching für familien, deren kind grundlegende schwierigkeiten in mathe hat. Wir erarbeiten die grundlagen im zahlenraum bis 100 in allen vier grundrechenarten.
Buche dir hier dein kostenloses Vorgespräch

MatheCoaching 1 bis 6

In diesem Intensiv-Coaching für Kinder in den Klassen 1-6 lernt dein Kind die Grundlagen, die für alle weiteren Aufgaben im Matheunterricht die Basis bilden. Dabei coache ich dich. Du übst dann nach einem klaren Fahrplan maximal 10 Minuten an 6 Tagen in der Woche mit deinem Kind. 
Das Coaching ist so kleinschrittig aufgebaut, dass dein Kind in seinem Tempo die Mathegrundlagen erarbeiten kann. Ohne zu zählen und ohne dauerhaft an ein Material gebunden zu sein.

Mit meinem fachlichen Know-How begleite ich euch im MatheCoaching und gebe dir alles an die Hand, was du brauchst, um dein Kind zu unterstützen:

– einen glasklaren Fahrplan

– alle Übungen, Aufgaben und benötigten Aufgabenblätter

– regelmäßigen Austausch mit den mir und den anderen Familien im Coaching

Du erreichst mich an  7 Tagen in der Woche! Bei all deinen Fragen während des Coachings. Ich begleite euch mit diesem engen Support – bis ihr das Ziel erreicht habt!

Wie läuft das MatheCoaching ab?

Es gibt vorab ein unverbindliches, kostenloses Vorgespräch, bei dem ich genau sehe, was dein Kind braucht. Hier kannst du alle deine Fragen zum Coaching stellen und du erfährst die genaue Dauer und Kosten des MatheCoachings.

Du bekommst zu Beginn des MatheCoachings einen klaren Fahrplan von mir. Bei all deinen Fragen zum Programm, zu den Aufgaben oder wenn du ein wenig Motivation brauchst, erreichst du mich jederzeit –  per What’s App oder Mail.

Ich schaue immer auf das, was dein Kind schon kann! Dein Kind wird immer bestärkt, indem wir den Fokus auf das Gelungene legen. Das stärkt dein Kind und das stärkt auch dich ungemein. In maximal 10 Monaten gelingt das sichere Rechnen.

Auch, wenn dein Kind eine Diagnose Dyskalkulie/ Rechenschwäche diagnostiziert bekommen hat oder wenn ihr schon eine oder mehrere Lerntherapien in Anspruch genommen habt, ist das MatheCoaching für euch geeignet.

“Wenn Du ein Kind oft kritisierst, wird es lernen, über andere zu urteilen. Wenn Du es regelmäßig lobst, wird es lernen, wertzuschätzen.”

Maria Montessori

Ärztin & Reformpädagogin

“Wunderbar! Bezaubernd!”

“Was findest du so bezaubernd?”, fragte Tommy.

“Mich”, sagte Pippi zufrieden.

Astrid Lindgren

in Pippi Langstrumpf geht an Bord

Sende uns deine Nachricht ganz einfach über das Kontaktformular:

14 + 4 =