Kurse & Workshops

 

Ergänzend zu meinem MeinMatheweg Coaching, könnt ihr hier weitere Kurse und Workshops von mir buchen. Dein Kind kann so genau das üben, was gerade bei euch aktuell ist.

Du erreichst mich bei Fragen über What´s App: +49 (0)179 9161014

 

Längen

Der Kurs zum Thema “Längen”. Dein Kind bearbeitet hier selbstständig das Thema Längen, das wir auch im Alltag immer wieder brauchen. Handelnd, praktisch und immer auch mit Blick auf die “Arbeit auf dem Blatt”

Solltest du den Kurs noch nicht gebucht haben, kannst du ihn hier kaufen:

Uhr lesen

Du bekommst einen klaren Fahrplan von mir in meinem Workshop “Uhr lesen”. Mit diesem Fahrplan lernst DU als Mama oder Papa, wie du dein Kind  beim Lernen der Uhr sicher begleiten kannst

+ Workbook im PDF-Format mit allen nötigen Materialien         

Solltest du den Kurs noch nicht gebucht haben, kannst du ihn hier kaufen:

Beratungs-gespräch

Ich führe ein Videogespräch mit dir und deinem Kind.

In dem Gespräch sehe ich ganz klar, wo dein Kind aktuell in Mathe steht und gebe dir hierzu eine Rückmeldung. So weißt du im Anschluss ganz genau, wo du mit dem Üben mit deinem Kind beginnen kannst. Auch, wie ich euch dabei unterstützen kann (wenn ihr daraufhin bei MeinMatheweg starten möchtet, wird die Beratungsgebühr vollständig verrechnet)

Das Gespräch ist keine Testsituation und findet wirklich wie ein Gespräch statt. Dein Kind wird mit einem guten Gefühl heraus gehen 🙂

Hier könnt ihr euren Termin zum Beratungsgespräch mit mir vereinbaren:

1:1 Coaching

Ich begleite einzelne Familien auch 1:1 und bearbeite hier mit den Kindern den aktuellen Schulstoff . Parallel zu eurem Matheweg und auch darüber hinaus. Schreibt mir bei Interesse eine Nachricht.

mein mathebuch

 Damit du dein Kind in Mathe selber begleiten kannst

Im MatheCoaching von MeinMatheweg coache ich die Familien, damit sie ihre Kinder in Mathe selber begleiten können. So dass sie die Inhalte wirklich beGREIFEN und Bilder für das haben, was hinter den Aufgaben steckt. Sobald der Zahlenraum bis 100 sicher ist, können die Kind dieses Wissen auf den größeren Zahlenraum übertragen.

Damit die Familien weiterhin die Möglichkeit haben, von mir in einem Coaching begleitet zu werden, gibt es jetzt MeinMathebuch. Hier könnt ihr euch die Themen einzeln auswählen, die gerade bei deinem Kind aktuell sind  – die Themen werden laufend ergänzt. Auch ohne ein Mathecoaching könnt ihr die Kurse/ Workshops buchen – wichtig ist, dass dein Kind bereits sicher kopfrechnen kann.

Du als Mama/ Papa erreichst mich dabei wie gewohnt über What’s App!

Liebe Grüße, Jackie

 

MeinMatheweg in Zahlen

Familien

Tage in der Woche erreichbar

Länder

Jahre erfahrung im bereich mathe